KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Laut Händler kein Garantiefall (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hans Albern, Saturday, 04.12.2021, 11:41 (vor 866 Tagen) @ Mc Stender

Hi McStender,

danke für deinen Beitrag.

Erst mal der Vollständigkeit halber: Habe das Auto gebraucht in Belgien (grenznah) gekauft, d.h. womöglich sind die Garantiebedingungen nicht zu 100% identisch mit denen in Deutschland. Kenne mich da nicht wirklich aus. Ist das europäisch geregelt?

Verstehe ich dich richtig? Wenn ich das Auto mit dem Schlüssel/Schloss nicht mehr geöffnet bekomme, wäre das deiner Meinung nach ein Garantiefall? Auch wenn der Mangel nicht schon beim Kauf bestanden haben sollte?

Warum denn eigentlich "OHNE Batterie im Schlüssel"? Macht das einen Unterschied?

Was genau soll mir der Händler diesbezüglich vorführen?

Herzlichen Dank!

Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion