KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hotline vs. Renault-Werkstatt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Thursday, 21.11.2019, 14:44 (vor 1589 Tagen) @ Kaju

In deren System sind die Teile aber nicht mehr gelistet, weil das Auto über 12 Jahre alt sei und damit theoretisch überspitzt gesagt nicht auf der Straße, sondern auf dem Schrottplatz stehen sollte.

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Der hat mir seinerzeit die Freigabe zur Anhängelasterhöhung rausgesucht obwohl die Möhre da auch schon >12 Jahre alt war. Und hat sie mit entsprechendem Einsatz auch gefunden.
Ich schätze deiner ist einfach zu blöd (oder hat kein Bock) richtig im System zu schauen.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion