KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Camping Ausbau Zwischenstand (Camping / Einbauten)

Volker51, Sunday, 31.01.2016, 11:56 (vor 3000 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Moin Oliver
Genau diese Kommentare habe ich in anderen Foren zu Hauf gelesen.*engel*
Sicher hast du Recht,aber diese Stahlrohre sind die Selben wie sie als Träger für Gepäckträger benutzt werden.Wenn Thule, oder andere Hersteller,diese Rohre benutzen!?!?
Ich kann dir versichern, dass ich mir die gleichen Gedanken gemacht habe,was ist wenn ????? Aber dann darf ich gar nicht erst mein Auto bewegen, nun muß das jeder für sich entscheiden.Ich habe meine Dachbox SO schon einige 1000Km gefahren,aber der Träger hat sich auf dem Dach nicht bewegt.
Gruß Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion