KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Camping Ausbau Zwischenstand (Camping / Einbauten)

graubaer, Saturday, 30.01.2016, 13:42 (vor 2981 Tagen) @ Volker51

Hallo Volker 51,
Den Vorteil einer verschiebbaren Kiste wäre der größere Raum zum Leben, wenn sie in der Schlafposition (also nach vorne) geschoben ist. Allerdings habe ich den größeren Aufwand beim Bau und der Sicherheit gesehen und es nicht weiter verfolgt.
Die Kiste ist hinten an den Befestigungspunkten der Rückbank verschraubt, vorne habe ich das Bodenblech durchgebohrt und Winkel mit Karosserieschrauben innen eingesetzt. Die ist so auch bei einem Unfall recht gut festgemacht.
Auf der linken Seite steht unten auch die Zweitbatterie und dort ist die Elektrozentrale untergebracht, auch deswegen keine variable Lösung.
Im verbleibenden Fussraum zwischen den Fahrersitzen und der Kiste habe ich flache Kunststoffkisten mit Deckeln angeschraubt. Darin werden Dinge verstaut, an die man nicht häufig dran muss. Durch die Kisten rutschen auch keine Sachen unter die Vordersitze und stören beim Verschieben.
Viele Grüße
graubaer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion