KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Camping Ausbau Zwischenstand (Camping / Einbauten)

Oliver -- (Moderator), Tuesday, 26.01.2016, 06:56 (vor 3007 Tagen) @ Volker51

Moin Moin
Erst heute meine Antwort ,Internet war abgestürzt*devil*
Ich habe auf dem Boden eine 18 mm Spahnplatte gelegt,beide Kästen,links und rechts,
darauf gelegt,an zwei stellen mit 8mm Bohrer den Boden und Bodenplatte durchbohrt.
Unter der Platte habe ich Einschlagmutter eingeschlagen.Von oben in den Kästen Möbelschrauben,mit flachen Inbusschrauben ( IKEA läßt grüßen)eingeschraubt.
Ich hoffe du kannst dir vorstellen wie ich es meine.:-[

Hallo!
Wie kommst du im Notfall ans Reserverad? Alles mitten in der Pampa wieder auseinandernehmen um an das Loch für die Kurbel zu kommen oder ist das ein 4x4?

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion