KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Camping Ausbau Zwischenstand (Camping / Einbauten)

Volker51, Saturday, 30.01.2016, 18:21 (vor 3000 Tagen) @ graubaer

Ja,die Spahnplatte ist für sich schon nicht leicht ,sie war mal für meinen Espace gedacht.Aber,über das Gewicht mache ich mir weniger Sorgen,denn ob ich eine Waschmaschine,oder Ähnliches transportiere,bleibt sich gleich.:-D Aber die Idee mit dem Laminat hebe ich auch vor,da ich mit dem Gedanken spiele,meinen Mini Wohni evtl mit einer ,doch verschiebbaren Querkiste zu versehen.Ich bin aber noch immer dabei, mit den Augen im Netz zu klauen,um für mich, die beste Lösung zu finden.*zwinker* Es soll ja möglichst alles,was man so braucht mit,denn wenn wir Alle viel Geld hätten,hätten wir ein großes Wohnmobil.*biggrins* Darum müßen Kompromisse her die nicht all zu viel kosten.Kaufen kann man ALLES, macht für mich aber nur halb so viel Spaß.*prost*
Gruß Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion