
Zahnriemenwechsel 1.2 16V Motor D4F730 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Moin ghopper
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Moin, auch Prost!
Hab keine Ahnung, ob dein Kleingeldbeutel die ZKD noch finanzieren könnte, aber wenn, dann wäre es wohl ein Abwasch, die mitzumachen. Man könnte da natürlich auch sagen, dass die noch dicht ist und man keine Veranlassung hat, die ZKD auch gleich mitmachen zu lassen.
Ich mache mir so schon ins Hemd und hoffe es wird nichts versemmelt dabei. Da geb ich die Kopfdichtung nicht noch mit in Auftrag. Direkt nach dem ersten Wechsel war die Klima leck (Verdampferleitung vorm Expansionsventil gebrochen) und der Wagen verbrauchte erstmalig Öl.
Ich habe für den ZR eine Fachwerkstatt im Blick, war da aber noch nie.
Was machen deine Antriebswellen? Laufen gut?
Die haben mich 6 Wochen lang gut durch den zugeschneiten Harz gezogen.
Ich habe in Sankt Andreasberg mit dem Beuteltier diese Straße gepackt! Allerdings erst im 2. Anlauf ,
aber ohne Ketten und bei etwa 5cm festgefahrenem Schnee auf der Straße.
Geblieben ist die Geräuschkulisse genau bei 120km/h, weil ohne Tilger. Bei 110km/h oder 130km/h ist gar nix. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.
Liebe GrüßeLothar
Gruß,
ghopper
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1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee