KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Treffen 2013 - CampingPark Südheide - Besichtigung? (Treffen)

Hatti, Tuesday, 05.03.2013, 08:10 (vor 4070 Tagen) @ Nico
bearbeitet von Hatti, Tuesday, 05.03.2013, 08:35

Hi Oliver, ich komme gerne mit. Ist ja von H. auch nur ein Kangoosprung entfernt. Gleich am ersten geöffneten WE oder später? Mir fällt auch gerade auf, dass ich da schon paar mal war. :-) Ist allerdings schon länger her (15 Jahre?). Wir sind da paar mal Pfingsten gewesen um auf der Örtze zu paddeln. Wir waren auch eine etwas größere Gruppe bis ca.17 Pers. und konnten gut alle zusammen auf dem Platz stehen. Ab 15 Kangoo plus 1 - 2 (Klapp)-Wohnwagen ;-) könnte es eng werden auf der Zeltwiese. Da ist es wichtig, Freitags früh da zu sein und den Platz zu sichern. Es gibt wunderschöne Stell-Plätze direkt an der Örtze, zumindest damals. An Hand der Bilder auf der Webseite haben die Betreiber ordentlich investiert.

LG, Hatti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion