KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




was läuft da so ab (Treffen)

Nico, Monday, 21.01.2013, 19:42 (vor 4085 Tagen) @ Alien

Ich war noch nie an so einem Treffen, könnt Ihr mal beschreiben, wie das so abläuft und was man da so macht. Und die Frage, ob auch Frauen teilnehmen können, oder ob das eine reine Männerrunde ist... Niedersachsen wäre für mich auch erreichbar.

Also bei Aliens bin ich mir nicht sicher, Frauen dürfen aber teilnehmen :-D

Also: unser Treffen ist kein Autotreffen wie man es von anderen Marken kennt. Es ist ja eigentlich auch ein Forum-User Trefen.

Es ist meist eine Überschaubare Truppe von 20-25 Leuten. Alter von 7-80, Männlein, Weibleind und meist auch ein paar Vierbeiner.

Ort ist meist ein Campingplatz, wo je nach Lust und Laune im Kangoo, im Zelt oder im WoWo gepennt wird. Tagesbesucher hatten wir auch schon.

Was läuft da so ab? ja, wenn sich eienr finde der was organisiert gibt es ein Tagesprogramm. Ansonsten gemütliches Beisammensein mit Grillen usw.

Es gibt keine Teileverkauf o.ä. Es sei denn irgendwer hat durch Zufall was dabei und man wird sich einig. Aber keine Verkaufsstände oder so.

Für reine Männerrunden gibt es andere Foren und Automarken. Die Frauenquote dürfte hier relativ hoch sein.

VG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion