KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Treffen 2013 - Wietze und Umgebung (Treffen)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 15.01.2013, 19:30 (vor 4091 Tagen) @ Nico

Hallo Oliver

wegen Wohnwagen, bzw Wohnmobil (für die im Auto Schläfer) hab ich noch mal angefragt.

Wenn alle Stricke reißen, dann kann man ja auch am Silbersee mal anfragen. Vielleicht können wir dann dort eine Schatzsuche machen *zwinker*

Terminlich würde ich sagen, so zwischen 15. Juli und 15. August irgendein Wochenende.

Schön würde ich finden, wenn Judith (wüstenkangoo) irgendwie von Österreich auch zum Treffen nach Norddeutschland kommen könnte. Vielleicht könnte Stefan (AntiCheater) die Judith mitnehmen? Auf jeden Fall würden sich ganz bestimmt viele freuen, wenn Judith auch da wäre.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion