KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Treffen 2013 - Wietze und Umgebung (Treffen)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 15.01.2013, 22:15 (vor 4091 Tagen) @ Schrauber

Dass mir Norddeutschland zu weit weg ist, habe ich ja schon vor längerem gesagt :-( (und von Vorarlberg ist es noch weiter weg als von hier ...).

Es ist doch im Sommer und man könnte es auch mit ein paar Tagen Urlaub verbinden. Und sooooo weit ist das nun auch wieder nicht von der Südpfalz nach Niedersachsen *zwinker*
Unser Moderator Helvetier ist auch von der Schweiz hochgefahren (oder runtergefahren in die Norddeutsche Tiefebene :-D ) zum Treffen nach Schneverdingen....genauso wie AntiCheater, der aus dem Grenzgebiet Bayern/Österreich kommt.

"Zu weit" ist es eigentlich nie :-)

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion