KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Was mir heute passiert ist, glaubt ihr nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

pilapoly, (vor 5716 Tagen)

Hallo Kangoo Freaks,

Ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist.

Ich bin immer noch mit der Viscokupplung von meinem Allrader zu Gange und habe eine Firma in der Schweiz ausfindig gemacht, die sich mit so etwas auskennt, zumindest aber vom Calibra 4x4. Den Link zu dieser Firma wurde auch hier schon im Forum gepostet.

Ich habe ihm gestern eine wirklich freundliche E-Mail gesendet und habe ihn auf das Allrad Problem von den Kangoo Viscokupplungen hingeweisen und ihn gefragt, ob er da helfen, also ob er eventuell diese reparieren könnte. Habe Ihn unter anderem auch auf das Kangooforum hingewiesen, falls er noch weitere Informationen zum Thema Viscokupplung benötigen würde.
So weit noch alles normal.

Heute hat mir dieser Mensch dann zurück gemailt, dass meine angegebene Telefonnummer nicht stimmen würde. Also habe ich ihm heute die richtige Nummer zugemailt (ich hatte einen Zahlendreher drin). So weit auch noch normal, denn das kann passieren.

Dann glaubt ihr nicht was ich mir am Telefon anhören musste.
Ein absolut unfreundlicher Mensch (Note 6-), der mir dann vorwarf, wie das denn passieren könnte, dass man sich in der Telefonnummer vertut.

Dann hat er übelst über das Kangoo Forum abgelästert, dass dort keine Telefonummern hinterlegt wären, dass die Homepage total stümperhaft wäre und das wir Deutschen immer noch wie im Osten leben würden und nicht europäisch sein würden usw. Das Gespräch habe ich dann beendet und ihm eine auch etwas unfreundlichere Mail gesendet, bin aber darin nicht ausfallend geworden.

Daraufhin hat er mich wiederum angerufen und mir gedroht, dass er mir auf die Schnauze schlagen wollte, falls ich nicht aufhören würde. Nun finde ich es nicht mehr normal:-(

Hat man da noch Worte...

Aber da eine Kröte keine Sonne beschmutzen kann, werde ich darüber stehen und es sein lassen.
Das was man austeilt, kommt nämlich irgendwann mal zurück. Bei dem einen früher, bei anderen später.

Das ist der Fluch der Viscokupplung.

Sie klackert leider immer lauter und ich weiß nicht, wie lange diese noch funktioniert.:-(

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion