KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Der Kangoo ein Langstreckenfahrzeug/ Nachtrag (Plauderei)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 5887 Tagen) @ Peter Franken

Nochmal zum nachlesen -

http://mykangoo.de/forum/index.php?id=210753

Ich musste meinem Komposter damals mitnehmen weil ich sonst die Video- und Photokamera nicht mehr entleeren konnte.

Ich hatte den Tomtom auf dem Armaturenbrett - den Garmin 12 mit festem Ziel und dann noch eine bluetooth Maus mitsamt bluetooth Tastatur auf dem Beifahrersitz vernetzt mit einem Laptop (ibook G4 ) im Fussraum auf der Beifahrerseite verbunden mittels bluetooth GPS und Aussenantenne und Route 66.

Bei so einer langen Tour habe ich mir gedacht mach mal - meine Freundin war entsetzt. Das hat sich aber gelegt als sie gesehen hat das alles funktioniert.

Das hat alles funktioniert und mein Verbrauch war 6.2l/100 Km ( meist Autobahn ).

Es gibt durchaus Alternativen zu GPS > Beispel GLONASS sowie indische, chinesische, und japanische Systeme und vielleicht noch mehr. Den Satteliten -airback haben sie jedenfalls noch nicht erfunden
und dann müssen wir alle wieder die Sextanten auspacken.

Galileo habe ich mal weggelassen - die haben gerade mal zwei Sateliten oben und bei Iridium bin ich mir nicht mehr so sicher nach dem crash.

grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion