KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Der Kangoo ein Langstreckenfahrzeug durch und durch (Plauderei)

Kangoofahrer Marc, (vor 5886 Tagen)

Hallo liebe Kangoogemeinde,
ich hatte in den letzten Wochen das Vergnügen mit dem Kangoo viel Langstrecke zu fahren. So bin ich vor zwei Wochen zu einem Freund die Strecke Düren - St. Wendel gefahren. Eine strecke von 240km pro Tour, welche ich nonstop gefahren bin ohne Probleme. Und auch die Rückfahrt war kein Problem, trotz schlechten Wetters im Hunsrück. Mein Kangoo hat gehalten und ist gefahren wie er soll.

Diesen Samstag bin ich von Düren nach Enschede zusammen mit meinem Vater gefahren. Eine Strecke von 200km pro Tour. Und die Rückfahrt war vollbeladen und der Kangoo ist gefahren wie er sollte.

Die 75PS macht so schnell also nichts müde und er läuft und läuft und läuft wie er laufen soll. Ich bin einfach verdammt stolz den Kangoo zu fahren. Ein super Fahrzeug durch und durch.

Bisher hat der kleine mich nie im Stich gelassen und hat mich überall hingebracht. Ich hoffe, dass er es auch noch weiterhin tun wird.

Und ich liebe den Kangoo einfach auch wenn der Motor etwas lauter ist und es manchmal in der Federung rumpelt. Das ist er. Meing Kangoo und ich fühle mich immer gleich wohl, wenn ich einsteige um mit ihm zu fahren.

Wenn das nicht Liebe ist. :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion