KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: schwedischer Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Nils Giesen, (vor 8447 Tagen) @ Obelix

Als Antwort auf: schwedischer Kangoo von Obelix am 30. Mai 2002 14:21:15:

Hi Obelix,

wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann kommst du aus Schweden.

Nein, nur der Name:-) Bin mit dem Kangoo hier, nicht mit den Gänsen. Scherz beiseite, ich habe mir nur ein nettes Fleckchen für die Diplomarbeit gesucht. www.stromsund.se Eigentlich wohnte ich in der nähe von Köln. Der Kangoo ist 2.Hand aus Deutschland.

Ich fahre seit 2 Wochen einen 4x4 dCi. Das einzige, was mir im Moment noch abgeht, ist ein Tempomat.

Den könnte ich hier auch gebrauchen:-)(Tempomat und 4x4 oder Wahlweise:-) Zur nächsten Stadt sind es mal eben 100Km durchs Niemandsland. Und fährt man Richtung Norden (ja es geht noch weiter!!!) wird das noch weniger. Und Schnee war bis ende März auch noch richtig heftig.

Die erste Antwort auf meine Anfrage nach dem Ding brachte mir von Renault Österreich die Antwort ein: Gibt es nicht.

Sind wie ein Sprachcomputer:-) Musst du zu Toyota gehen, da ist nichts unmöglich. Renault is ja nur Createur des automobiles.

Nun habe ich nicht locker gelassen und die Leute darauf hin gewiesen, dass auf der Homepage von Renault Niederlande für den 4x4 dCi sehr wohl ein Tempomat angeboten wird.

Wer suchet der findet:-)

Und nun kommt etwas ganz Eigenartiges. Ich erhalte kompetente Unterstützung von meinem Renaulkt Händler

Oha!

und der hat (scheinbar) herausgefunden, dass in Schweden, ein Tempomat für den tCi Motor zu bekommen sei.

Weißt du etwas davon?

Nö, aber sowas liesse sich ja herausfinden. Original Renault?!? Was ist mit diesem von Waeco, geht der nur für Benziner?!?

Geb mir mal ne heisse Spur:-)

Grusz, Nils

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion