Re: Frauen sind anders - Männer auch! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Frauen sind anders - Männer auch! von Dr. Frank am 23. Mai 2002 21:38:41:
Unseren ersten Kangoo haben meine beiden Frauen ausgesucht und gekauft (Renate und Julia meine Tochter).
Zuerst fand ich diese Blechbüchse "doof", anschließend, als ich zum ersten Male in meinem Leben in ein Auto vernünftig hereinpaßte (Männer sind nämlich im Durchschnitt länger als Frauen, nicht unbedingt jedoch größer..) entwickelte ich mich ebenfalls zu einem Kangoo Fan.
So wars bei mir auch: Meine Frau wollte so eine Kiste und ich nicht ums Verrecken (allerdings auch keinen BMW oder so was hochbeiniges)
Wir haben aber noch eine Beobachtung gemacht - Am Anfang so vor 3 Jahren war es noch üblich, daß sich die Kangoofahrer bei Begegnungen per Lichthupe oder Winkewinke gegrüßt haben - so wie dereinst die Ente-FahrerInnen, die mit dem Entenpürzel gewackelt haben sollen. (Von ihrem Auto natürlich
Echt? Das war wirklich mal üblich? Ich bin jedesmal in Versuchung, wenn mir ein Kangoo begegnet, zu grüßen (halt wie beim Mopedfahrn), und reiß mich dann immer noch zusammen.
Gruß Klaus