KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: Tacho defekt ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8461 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Tacho defekt ? von Thomas am 16. Mai 2002 10:39:49:

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Tacho meines Kangoo (RT, Bj. 98).
Der Tacho funktioniert nicht mehr,Ölstandsanzeige, Kilometerzähler und Uhr auch nicht mehr. Die seitlichen Leuchten sowie Tankanzeige und Temperaturanzeige gehen. Ich hatte das Phänomen schon einmal, nachdem ich 1/2 Stunde später wieder gefahren bin war's aber weg. Die LED Uhr/Kilometerzähler sieht unbeleuchtet aus. Könnte es ein Problem mit der Stromversorgung sein? Oder was sonst?
Danke für Tips
MfG Thomas


Die Reparatuuranleitung für den Kangoo kann Dir vielleicht weiterhelfen, ich kenne sie allerdings nicht.
Unter Amazon, Suchwort Kangoo wird sie dir angezeigt für 22 Euro, hilfreich könnte auch ein Besuch bei einer Boschwerkstatt sein, da diese zuerst den Fehler suchen bevor sie anfangen das Teil auf Verdacht zu tauschen.
Und ich hoffe für alle das nicht das nicht das Amaturenbrett komplett ausgetauscht wird, das wäre ja so nur weil die Fahrertür kaputt ist(Blechschaden) die ganze Karosserie zu tauschen.

MfG
Carsten



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion