KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: Vernehmt die frohe Kunde!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Willy, (vor 8487 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Re: Vernehmt die frohe Kunde!!! von Andreas Nölle am 21. April 2002 11:03:01:

Ja, in der Tat, die geheime Weihezeremonie auf den Externsteinen!
In tiefer Nacht, vom diffusen Licht falsch eingestellter Kangoo-Nebelscheinwerfer stimmungsvoll beleuchtet, findet der Initiationsritus statt.
Große und tiefe Einsichten werden den Novizen enthüllt, so z.B. die Wahrheit über die "Bielefeld-Verschwörung", und der wirkliche Grund, wie Schrauben und Nägel in Kangoo-Reifen kommen.
Aber auch die einzig richtige Antwort auf die letzte aller Fragen "Tür oder Klappe?" findet endlich ihre Klärung.
Auch etwas wenger bedeutende Rätsel der Kangooheit wie: Wo sind die Kabel für die hinteren Lautsprecher?, Welcher ist der einzig wahre Fahrradträger? und Was will mir mein Kangoo mit dem Klappern mitteilen? werden gelöst.
Man hat auch schon davon gehört, dass bei Sonnenaufgang am Tag der Sommersonnenwende ein Berlingo auf Stein IV geopfert worden sein soll!
Huuu!
Es grüßt Euch der
Kangoodruide Andreas mit Skippy

Danke, danke! Du hast somit schon zwei Wochen quälender Ungewissheit und Ungeduld hinter Dir. Bist also irgendwie zu beneiden.
Ich habe erst den Anfang des Leidensweges betreten und harte Zeiten stehen mir bevor.
Doch auch der Verkäufer wird in den Wochen bis zur Auslieferung einiges zu ertragen haben. Das beginnt am Montag, wenn ich von der Telekom eine Standleitung für Liefertermin-Abfragen zum Autohaus legen lasse. Der arme Mann!
Was die Aufnahme in den inneren Zirkel der Kangoonauten angeht, so erwarte ich natürlich, am Auslieferungstag eine Vorladung zu einer geheimen Weihezeremonie an den Externsteinen oder einem ähnlich machtvollen Ort ausgehändigt zu bekommen! ;-)
Woher jedoch das ominöse Fieber kommt, vermag auch ich mir nicht zu erklären. Ich habe mir sagen lassen, wir wären an der s.g. "influenza kangoophila abstrusis" erkrankt. Leider unheilbar, keine Chance, nix zu machen, aus und vorbei, das war´s... nur wo haben wir uns angesteckt?
Gruß
Haro



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion