Re: Vernehmt die frohe Kunde!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Vernehmt die frohe Kunde!!! von Obelix am 20. April 2002 21:57:57:
Danke, danke! Du hast somit schon zwei Wochen quälender Ungewissheit und Ungeduld hinter Dir. Bist also irgendwie zu beneiden.
Ich habe erst den Anfang des Leidensweges betreten und harte Zeiten stehen mir bevor.
Doch auch der Verkäufer wird in den Wochen bis zur Auslieferung einiges zu ertragen haben. Das beginnt am Montag, wenn ich von der Telekom eine Standleitung für Liefertermin-Abfragen zum Autohaus legen lasse. Der arme Mann!
Was die Aufnahme in den inneren Zirkel der Kangoonauten angeht, so erwarte ich natürlich, am Auslieferungstag eine Vorladung zu einer geheimen Weihezeremonie an den Externsteinen oder einem ähnlich machtvollen Ort ausgehändigt zu bekommen!
Woher jedoch das ominöse Fieber kommt, vermag auch ich mir nicht zu erklären. Ich habe mir sagen lassen, wir wären an der s.g. "influenza kangoophila abstrusis" erkrankt. Leider unheilbar, keine Chance, nix zu machen, aus und vorbei, das war´s... nur wo haben wir uns angesteckt?
Gruß
Haro