Re: Super, Fahrspass adé ! Gratuliere ! *looooooooooool* (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Super, Fahrspass adé ! Gratuliere ! *looooooooooool* von Léon Cupra V6 am 21. April 2002 12:16:55:
Hört meine Worte, liebe Kangoonauten!
Ich hatte hier eigentlich schon einen markigen Text als passende Antwort für "Mr. LÉON CUPRA V6" geschrieben, einen Text, der auch einen klitzekleinen Exkurs in die Welt der Vulgärsprache beinhaltete.
In besagtem Text wollte ich u.a. auf das "Batman-Syndrom" im Allgemeinen und auf die Verhaltensmuster spät-pubertierender Weichbirnen im Besonderen eingehen.
Ich habe mich jedoch anderer Werte besonnen und diesen Text wieder gelöscht. Ich möchte mich viel lieber der hier schon vielfach geposteten Meinung anschließen, derartige Auswüchse zu ignorieren.
Daß hier trotzdem ein Text steht, ist ein Zeichen, daß es mir nicht völlig geglückt ist. Das Ignorieren meine ich. Ich bitte um Nachsicht.
Leider hatte Toni Tornado nicht den Schneid, hier seine Email-Adresse anzugeben, was einer direkten und nicht-öffentlichen Reaktion meinerseits Tür und Tor geöffnet hätte. Er selber wird am besten wissen, warum!
Haro
Hilfe und Infos
]