KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Berlingo besser?... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

micha, (vor 8497 Tagen) @ wolfgang

Als Antwort auf: Berlingo besser? von wolfgang am 04. April 2002 18:05:52:

ist das im Kangoo Forum anders?? Hier wird natuerlich der Kangoo hochgelobt.
Der Stammposterstatus im Berli Forum wurde aus genau einem Grund eingefuehrt, naemlich unserem Foren Master die Arbeit zu erleichtern. Juergen betreut naemlich nicht nur das Berli Forum, sondern auch noch das Citroen Forum, und da kommt ne Menge Arbeit zusammen.Und das die neuen dann auch mal Hallo sagen hat nun wirklich nicht mit Erweckung zu tun. Persoenlich verfolge ich beide Foren
Kangoo/Berlingo seit Anfang an und eines ist doch ganz klar deutlich: gravierende Maengel werden im Kangoo Forum wesentlich haeufiger thematisiert, sodaß sich eben der Eindruck ergibt er waere unzuverlaessiger.Und wenn es diese Probleme bei dem Berlingo auch so haeufig geben wuerde, waeren diese eben auch im Berlingo Forum zu lesen, nix mit Zensur oder so. So, das ist die Sicht wenn man ausschliesslich die Foren als Quelle heranzieht. Wenn ich jetzt meine Erfahrungen als (Hobby-) Schrauber dazu nehme( alle Marken ausser Japse), ergibt sich eher der Eindruck das Citroen und Renault sich nicht gross unterscheiden hinsichtlich Qualitaet, zumindest bei den aelteren Modellen, wobei ich vor 15 Jahren von Renault zu Citroen gewechselt bin, einfach weil mir die Citroens persoenlich besser gefallen.
gruss vom Berlingofahrer micha

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion