KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Berlingo besser? Vermutlich schon... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wolfgang, (vor 8502 Tagen) @ Uta

Als Antwort auf: Re: Berlingo besser? Vermutlich schon... von Uta am 07. April 2002 17:39:22:

Ja natürlich. Man muss die Statistik vorsichtig lesen. Aber wenn Citroen über die ganze Modellpalette eine hohe Pannenhäufigkeit aufweist, dürfte dies auch den Berlingo beschlagen. Oder anders ausgedrückt dürfte es kaum so sein, dass ausgerechnet ein Billigauto eines Herstellers bei der Pannenstatistik besser abschneidet, als die aufwändiger gebauten. Aber was ich eigentlich sagen wollte. Mir scheint das Berlingo-Forum tendenziell eine Jubelplattform zu sein. Liebevoll begleitet von Zoom-Leuten. Wenn einer Mängel zu beklagen hat, schämt er sich und meldet sich nicht. Mängel kommen dadurch möglicherweise gar nicht auf den Tisch. Dagegen hat sich im Kangoo Forum eine aufmüpfige, kritische Debatte entwickelt . Diese Offenheit gefällt mir besser. Und im übrigen: Mein Bruder hat einen Citroen CX irgendwas. Er ist jeden Morgen dankbar, wenn er anspringt. Letzthin musste er die gesamte Elektronik auswechseln lassen. Franzosenauto = Franzosenauto. Man liebt sie trotz allem.
Gruss
Wolfgang

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion