KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

kangootreffen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

dieter, (vor 8502 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Re: 1.5 dci von Dr. Frank am 04. April 2002 23:26:29:

Hallo Frank,
was wird denn bei einem Kangootreffen alles geboten?
Autotreffen sind nun ja nicht gerade meine Leidenschaft, die Fortbewegung auf zwei Beinen über Stock und v.a. über Stein liegt mir eher!
Gruß, Dieter

Hallo Dieter,
der Kangoo mag halt die südlichen Länder lieber:
Meine Frau war vor >4 (?) Jahren ziemlich heiß hinter dem damals total neuen
Kangoo hinterher. Typisch Mann, meine Meinung dereinst: "Was für 'ne Blechbüchse, da setz' ich mich nie rein.."
Der Kangoo war damals in Deutschland noch gar nicht lieferbar, nur erst in Frankreich und in Spanien, wo ich "ihn" dann zum ersten Male live auf einer sehr, sehr lokalen "Gewerbeschau" auf unserer wunderschönen Insel Lanzarote gesehen habe.
Nun, meine damals 3 jährige Tochter und meine Frau waren bereits begeistert - und ich jetzt, mit langer Verzögerung.Ende vom Lied - wir haben jetzt gleich zwei.
Der eine gehört meiner Frau - und der erste, gelbe Ur-Kangoo (siehe rechts oben) meiner heute 7jährigen Tochter.
Nach dieser Anekdote schlage ich vor -als Strafe für Dich- daß das Kangootreffen im nächsten Jahr im wunderschönen Südtirol stattfindet, und durch dich organsiert wird!?
Gruß - Frank

Hallo Lothar,
ich habe deswegen den 1.5 privilege schon jetzt, weil ich hier in Italien, genauer Südtirol sitze, und Italien anscheinend früher an der Reihe ist.
Hier ist der Kangoo übrigens sehr beliebt, vielleicht müsst ihr deshalb so lange warten. ;-)
Über Unterschiede in der Ausstattung in verschiedenen Ländern bin ich nicht informiert.
ciao, Dieter

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion