Re: CD Wechsler unter Vordersitze/Freisprecheinrichtung?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: CD Wechsler unter Vordersitze/Freisprecheinrichtung?? von Jesko am 31. März 2002 15:31:00:
Hallo Jesko,
danke für den Tipp. Habe ich sofort nachgebaut(gut wenn man immer Restholz-Stücke im Keller hat)Wenn das bei dir seit 2 Jahren problemlos funktioniert, sollte es bei mir doch nun auch einwandfrei klappen. Ich hatte zufällig noch einen kleinen Rest ca. 0,5 cm dicke Gummimatte ( so eine Art "Tartan"
, die habe ich noch auf das Holz geklebt, ich hoffe, dass dämmt noch ein wenig die Schwingungen und Vibrationen. Kann dem CD Player auf jeden Fall nicht schaden.
Schönen Feiertag noch
Frank
Hallo Frank,
ich habe in meinem Kangoo den CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz und die Endstufe sowie die "Blackbox" von der Freisprecheinrichtung unter dem Fahrersitz jeweils auf eine schwarz gebeizte 28mm starke Buche Leimholzplatte geschraubt. Die platte habe ich so passend Geschnitten, daß sie quasi auf einer Seite unter der Sitzschiene eingeklemmt ist, und auf der anderen Seite mit zwei Schrauben von oben, durch bereits vorhandene Löcher in der Sitzschiene, befestigt. Das hält nun schon seit etwa zwei Jahren sehr gut. Und es war eine billige wenig aufwendige Lösung.
So long
Jesko