KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

DANKE Teil II: Hilfe... ich bekomme meine Schiebetüren nicht mehr zu (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hägar, (vor 8710 Tagen) @ Hägar

Als Antwort auf: DANKE: Hilfe... ich bekomme meine Schiebetüren nicht mehr zu von Hägar am 07. Januar 2002 15:20:17:

So, hier die Facts von Renault Deutschland:

Stand 7.1.2002 14:00 Uhr
Wenn die Schiebetüren klemmen muss erst vom Kunden gewährleistet sein, dass der PKW-Innenraum keine zu hohe Luftfeuchtigkeit hat ?!?

Dann sollte der PKW in einer Garage stehen ?!?

Der Kunde muss sein PKW selber entfrosten (Aufheizen, mit Innenbelüftung oder mit einem externen Heizlüfter (hat man toll zur Hand wenn man Abends mit 4 Personen heimfahren will))

Klemmen die Türen immer noch, dann muss das Gestänge der Mechanik verkürzt werden (8mm) und gegen Kälte versiegelt werden (Grafit).

Das Schiebetüren sich öffnen, aber nicht mehr verschliessen lassen ist bei Renault Deutschland gänzlich unbekannt ! ! !

Danke Renault Deutschland ! ! !

Nichts desto trotz habe ich eine RPG über 3 Jahre bei Renault, mein Kangoo war bereits zum ersten mal in der Werkstatt wegen den nicht mehr schließbaren Schiebetüren, kommt noch einmal in die Werkstatt (es wird die komplette Schließanlage in beiden Schiebetüren ausgetauscht) und werden wir sehen. Ich habe Zeit und beim dritten mal hat Renault Deutschland Probleme (siehe aktuelle Ausgabe ADAC, wandelbar nach dem 2. Versuch !!!!!!!!!!!!!)Bin ADAC Miteglied mit dem ganz großen Paket (-;

Achim, der mit der roten Familienkutsche, die wir immer noch mögen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion