Re: Hilfe... ich bekomme meine Schiebetüren nicht mehr zu (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Hilfe... ich bekomme meine Schiebetüren nicht mehr zu von Chris am 03. Januar 2002 23:50:41:
Also Kinners,
diese Geschichte mit der Schiebetür ist leider leider so alt wie der Kangoo selbst und es ist schlichtweg zum Kotzen, daß diese Entwicklungsarschlöcher oder Autocreateure, wie die sich selbst nennen (man müßte besser Kreaturen sagen) bei Renault das nicht endlich mal besser lösen!!!
Wenn ich das so lese, könnte sowas für mich echt noch zum Grund werden, das nächste mal keinen Renault mehr zu kaufen.
Bei mir (Bj 9/99) hat damals die Werkstatt irgendeine Betätigungsstange in der Tür gekürzt und seitdem hab ich keine Probleme mehr, nicht bei Kälte, nicht bei Hitze. Hab aber vorher mehrere frustrierende Schriftwechsel mit echten Arschlöchern bei Renault Deutschland gehabt, die das Problemchen einfach verleugneten.
Kann nur allen hier den Tip geben, immer und für jeden Scheiß mit denen in Brühl Kontakt aufnehmen und bloß nicht höflich sein, die sinds nämlich überhaupt nicht!
Die Werkstatt, die wo mir geholfen hat, war übrigens Renault Büschgens in Korschenbroich...
Bei meinem Kangoo ist ebenfalls ein Seilzug oder Gestänge gekürzt oder unterlegt worden .Habe jetzt 90.000Km drauf und nie mehr probleme gehabt.
Werkstatt in Wipperfürth Genossenschaft Berg und Mark EG.
Hilfe und Infos
]