Kangoo Maxi 1,5 dci von 2006 nicht mehr zu reparieren? (Plauderei)
Naja wenn die sich nicht zu 100% mit genau dem Typ Einspritzung auskennen , endete es zu 95 % im sinnlos Geld verbrennen . Ich habe ein paar Jahre und viel " Lehrgeld " gebraucht um den Delphi Kram zu verstehen und dementsprechend schnell und günstig reparieren zu können . Ohne Reno Clip Software und geübtem Umgang damit , geht da sowie so nix .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hilfe und Infos
]