KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo Maxi 1,5 dci von 2006 nicht mehr zu reparieren? (Plauderei)

andiLR, (vor 1 Tag, 18 Stunden, 31 Min.) @ Mc Stender

Ich hole den Wagen nächste Woche ab. Dann werde ich genau nachfragen, was tatsächlich gemacht wurde. Ausgelesen wohl nicht, zumindest nicht mit Renault-Gerät. Anlernen vermute ich ja, da die Werkstatt grundsätzlich schon wei0, was sie tut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion