Neue original Lichtmaschine heult auch ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Erstmal vielen Dank an alle die sich damit beschäftigt haben. Ich hole nachher den Wahen ab. Die Reparatur war noch im Rahmen des Gebrauchtwagenkaufs und vom Verkäufer durchgeführt. Ich werde das nochmal ansprechen. Irgendwie bin ich auch dchwer genervt weil ich die Erklärung auch nicht so schlucken möchte. Ich hab mir überlegt um das auch zu untermauern hier in Hamburg beim Renault Händler mal vorbei zu fahren und nach deren Einschätzung zu fragen. Da ich hier in Hamburg keine „Vertrauenswerkstatt“ habe und in 5 Monaten wieder nach Münster ziehe möchte ich nicht noch mehr Geld und Zeit unnütz verbraten. Falls ich das hier nicht gelöst bekomme werde ich im April wenn ich in der Bretagne bin da mal in die freie Werkstatt. Irgendwie muss ich auch überlegen wie ich das mit der Gewährleistung und dem Händler mache. Das riecht schon nach langwierigem Ärger. Ich mach mal ein Video mit Ton - eventuell hat ja dann schon einen zielgerichteten Tip. Bin in Hamburg auch Laternenschrauber und kann daher nicht aufwendig schrauben. Nochmals Danke für die vielen Tips. Ich werde bestimmt noch weiter zu dem Thema berichten. Zur Not muss ich das halt mit Gutachter und Anwalt machen.
Hilfe und Infos
]