KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wird so schnell doch nix (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 396 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

da kann man nix machen ..... ausser einen wander-urlaub zu pfingsten im odenwald empfehlen ;-)
dann muss mich doch die teure werkstatt abschleppen, was bei 550,- euro rente sehr wehtut.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion