KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


motorhaube und hinterkopf..... (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 422 Tagen) @ kangoofahrer

habe, nachdem der wind die haube runterhaut, das stütz-stängchen entdeckt, aber finde keinen punkt wo man das einhaken kann??

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion