vorglüh aus... wegfahr aus... wann starten? (Plauderei)
hallo,
mein 1461ccm dci 60kw 82ps startet seit vielen wochen nicht mehr.
zuerst geht die vorglüh-anzeige aus, danach erst die rote nachtblinker-led, sprich wegfahrsperre, wann soll ich starten, wenn vorglüh aus oder erst wenn rot aus?
hab mich das früher nie gefragt weil er immer anging wenn gestartet wurde....
--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre
Hilfe und Infos
]