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Motoröltypenbezeichnung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Friday, 09.06.2023, 16:52 (vor 540 Tagen) @ Horst

Bitte nicht Asche und Ruß verwechseln, Ruß kann beim regenerieren/freibrennen entfernt werden. Die Asche bleibt drin und füllt den Filter immer mehr.

Hallo,
richtig, und ?
Raus-Schrauben und zum "Backen" schicken / geben.
Dann wird die Sache soweit "Erhitzt", das auch die Asche rausfliegt / abfackelt.

Keine Ahneung bei wieviel Grad dann Druckluft den "Dreck" rauspustet.
Jedenfalls kommt der Kat, soweit nicht Mechanisch zerstört, in 1a = nahe Nagelneu Retour.

Nicht umsonst / Gratis. Aber deutlichst Billiger, als neu.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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