KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Drucksensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 05.06.2022, 12:47 (vor 683 Tagen) @ drache_krisu

Da wird das Problem liegen . Hatten wir sogar schon bei Reno das da original falsche Sensoren drin waren . Die gingen ein paar Tage / KM und haben dann gezickt . Als dann die " Richtigen " drin waren war Ruhe .
Trotz alledem mal mit der Reno Software rein schauen . Irgendwelche Handy OBD Software ist einfach nur Müll . Ja und ich kann das aus gutem Gewissen sagen weil in 30 Jahren Renault schon einiges zu uns - mir gekommen ist was eigentlich garnicht sein kann . Selbst Reno Intern hat uns Kunden zu geteilt wo andere Reno Werkstätten das Handtuch geworfen haben . Diesen Kunden wurde auch geholfen , hat manchmal gedauert aber alle Probleme wurden gefunden .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion