KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo BJ 2015 springt nicht an (Plauderei)

masterkey, Sunday, 23.01.2022, 15:25 (vor 814 Tagen) @ masterkey
bearbeitet von masterkey, Sunday, 23.01.2022, 16:11

So also hier nochmal zusammenfassend und aktueller Status:

- Ich hab gerade die Spannung der Batterie gemessen: 7,8V => Batterie hinüber
- Ich hab die Batterie abgeklemmt um an den Aufkleber auf der Batterie zu kommen => Es ist noch die original-Batterie von 2015 verbaut. 12V L3 EFB 70Ah 720A (EN)
- Ob man die Batterie anlernen muss oder nicht... Es gibt dazu widersprüchliche Aussagen: Die einen sagen ja die anderen nein. In der Bedienungsanleitung steht lediglich, dass die Start-Stopp Automatik neu initialisiert werden muss und auch eine Beschreibung wie das geht.

Ich hoffe das Problem ist mit einer neuen Batterie gelöst und es treten danach nicht irgendwelche Problem mit "Radio-Code eingeben" oder so Schmarnn auf. Ich danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe hier im Forum. *prost*

Nachtrag:
Wenn die Ah und der Kaltstromstart etwas höher ist, ist das kein Problem, oder? Hätte mich für diese entschieden:
Link


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion