KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo BJ 2015 springt nicht an. Benzin Motor. (Plauderei)

masterkey, Sunday, 23.01.2022, 11:12 (vor 817 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von masterkey, Sunday, 23.01.2022, 11:41

Ok, danke schonmal für die Infos.

Dann werd ich jetzt mal sehen wo das auf der Batterie steht und dann die gleiche Technologie mit der gleichen Kapazität wieder bestellen. Woher weiß das Fahrzeug denn dass ich die Batterie getauscht habe?

Andere Frage: Wie komme ich denn dann zum Freundlichen wenn ich die Batterie erst anlernen muss? Oder fährt das Fahrzeug trotzdem?

Was würde denn passieren wenn ich die Batterie nicht anlernen lasse. Enfällt das nicht wenn ich die gleiche Batterie wieder einbaue???


...Nachtrag:
Ich hab grad in der Bedienungsanleitung noch was gefunden Dort steht:

" Mit der Start-Stop-Funktion ausgestattete Fahrzeuge - Nach einem Batteriewechsel müssen Sie die Funktion reinitialisieren. Um die Funktion zu reinitialisieren, üben Sie einen langen Druckimpuls auf den Schalter zur Aktivierung, Deaktivierung der Start-Stop-Funktion 8 aus, bis ein Signalton ertönt. "

Ist das das Anlernen? In der Bedienungsanleitung steht nichts von einem weiten anlernen. Nur, dass es sich beim Wechsel um eine gleiche Batterie handeln muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion