das problem.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
ist hauptsächlich, dass der fehler bzw. nichtanspringen nur sporadisch auftritt.
je mehr man liest desto abwegiger werden irgendwo gefundene lösungen .... von qualitätsdiesel nutzung bis hin zum anlasser wechsel ( ok - vag bereich)
im mt forum ist gerade einer, der hat auch ein df137 2.def problem mit ausgelesenen 90-100 bar beim nicht anspringen...
da fängts schon an mit der eindeutigkeit der fehlermeldung - druck zu hoch ???
der eine fährt seinen dci schon immer mit luft in den leitungen und der nächste hat luft und probleme
wilde theorien sind immer willkommen
ich halte mich jetzt erstmal am df116 auf, da der ja wie du schreibst auswirkungen auf die einspritzung hat - logischerweise
werde dann mal das einspritzgedöns auf dichtheit prüfen - evtl. ein dezenter marderzahnabdruck in ner rücklaufleitung
am besten in kombination mit dem eh anstehenden zahnriemenwechsel. ein gerissener riemen würde das problem auch lösen - irgendwie
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VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4