KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Sonntag, 18.08.2019, 15:30 (vor 28 Tagen) @ Schrauber

Wobei es ja erstmal schätzungsweise 50 Kilometer einwandfrei ging. Ich vermute deswegen eher, dass sich die Schaltstange wegen fehlender Sicherung nach und nach verschoben hat und deswegen zunehmend nicht mehr präzise geschaltet hat, dann hat sich das Plastikteil so verkeilt, dass nichts mehr ging und dann ist das Plastikteil schließlich rausgefallen und es war alles auseinander.

Hallo,
so etwa sehe ich das.
Als "Dankeschön" vom letzten Schrauber, dem deutliche "Umsätze" ausgefallen sind.
Beim Nachstellen der Schaltung.
Anstelle Getriebetausch.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum