KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Funktion Schalter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Xebu, (vor 3450 Tagen) @ Lotti Karotti

Du bist nicht verpflichtet mir zu helfen. Irgendwie scheinst du es aber so zu verstehen oder zwingend Dankbarkeit zu erwarten. Ich danke dir für jeden Tip und schalt mal einen gang runter, heute ist Sonntag.
Das mit den beiden Türen hatte ich bereits vorher schon geschrieben, zu Antworten von anderern Hilfsbereiten.
Wie ich das ausschliessen konnte? Stecker Heckschloss abziehen und Kurz schliessen. Tritt der Fehler dann immernoch auf, lieg es definitiv nicht an diesem Schloss. Ist simple Logik. Bei der Schiebetür brauche ich dazu nicht mal was ausbauen, da reicht die Kontakte am Türahmen zu überbrücken. Flackert die Leuchte dann immernoch, liegt der Fehler definitiv nicht innerhalb der Schiebetür.

Ich habe auch nix von Kabeln oder Masseanschluss geschrieben, sondern ausschlisslich von Schloss und Schalter !
So wie es aktuell steht, scheint es eher an einem defekten Fahrertürschloss zu liegen, da sich dieses manuell nicht mehr funktioniert. Ich gebe Rückinfo wenn ich das die nächsten Tage kontrolliert habe.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion