Es ist guuuut! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ok, auch wenn´s in deiner zeitlichen Reihenfolge deiner Posts nicht ganz passt, kann ich ja trotzdem mal antworten.
Auf das "Verarschen" bin ich eigentlich gekommen, weil Andromeda geschrieben hatte, dass das Lösen des Trennnetzes nicht in der Bedienungsanleitung steht. Gut, es steht so nicht drin, aber jeder normale Mensch hat doch soviel Grips, dass man die Einbaureihenfolge auch zum Ausbau umdrehen kann. Wenn ich meinen Hosengürtel stramm ziehe, muss ich doch auch den Bauch einziehen, damit ich den Gürtel wieder lösen kann....oder beim alten Trennnetz mit dem Bügel muss ich den Bügel auch erst lösen, bevor ich das Trennnetz wieder ausbauen kann....steht so auch nicht in der Bedienungsanleitung drin.
Also ist für mich die eigentliche Frage von Andromeda schon reichlich komisch.
Nun ging es aber weiter mit seinen Texten. Hinweise (nicht nur von mir) wurden von ihm als Angriff bezeichnet. Hallo, ich wäre dankbar für jeden Hinweis. Auf meine Frage, wie man das Trennetz denn jetzt lösen kann, kam nur ein wüster Kommentar von ihm.
Das einem da mal der Kragen platzt, ist doch wohl verständlich. Leider ist mir beim Kragenplatzen wohl dieser Fehler unterlaufen....hatte wohl zuviel Gras geraucht 
Trotzdem muss man nicht gleich wie ein HB-Männchen in die Luft gehen, wenn Lothar mal wieder was verbockt hat. Axel, du bist auch nicht perfekt...und ich auch nicht.
Schließen wir hiermit unsere Diskussion?
Viele Grüße
Lothar
Hilfe und Infos
]