KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Es ist guuuut! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3714 Tagen) @ meinautoistkaputt

Nee, nix ist gut. Ich finds langsam einfach albern, dass Lothar immer Betrug an sich selber, seinem Wissen oder seiner Expertise wittert.

Lothar bezichtigt andere dreist der Lüge und unterstellt böse Absichten, man wolle das Forum verarschen oder was auch immer. Sobald seine Paranoia angesprochen wird sollen alle brav die Klappe halten?

Statt seine Sicht der Dinge darzulegen, einem Neuling ruhig zu erläutern wie das System aus Hersteller und Händler funktioniert, dass WO er die Fehlerquellen vermutet, ballert er direkt los.

Wenn Lothar nicht selber mimosenhaft hinter jedweder Kritik an seinem Vorgehen Verschwörung vermuten würde, mit Austritt und "ich bin ab jetzt raus" drohen würde, dann würd ich nix sagen, aber wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ist zumindest hier bei uns im Ruhrpott so.

Ich sach ma: klare Kante!

ICH bin nicht bereit eine Diva zu hofieren!

Und ganz deutlich sage ich auch: ich schätze Lothars Erfahrung und sein Fachwissen was den Kangoo angeht. Aber wenn es gerade bei Neulingen immer erst mit Drama soweit kommt, dass er dieses mitteilt und erläutert ist es mir das nicht wert.

Nicht jeder Neue der nicht schleunigst einen Knicks macht will den König meucheln.

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion