KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Traurige Nachricht (Plauderei)

neolein, (vor 3683 Tagen) @ Die Kanalratte
bearbeitet von neolein, ,

Hallo,

ich habe mich entschieden, und ja auch schon ein paar Wagen probegefahren (allerdings keinen Kangoo), zur Wahl standen noch Hyundai Matrix, Kia Carens, Opel Meriva, und........ dieser

Da ich fürher schon den Zafira gefahren bin liebäugelte ich gestern mit dem wie oben beschrieben, großes Raumangebot bei geringen äußeren Maßen, Anhängerkupplung und Tischchen...

Als ich jedoch die Probefahrt mit dem Partner antrat, wusste ich schon nach wenigen Metern, das wird mein neuer.

Die Anzeige wurde sofort gelöscht, daher habe ich keinen Link, er ist von 2007 mit einer Fahrleistung von 150T km, und wird mich 5T€ kosten.
Im Preis ist Alles enthalten, neuer TÜV, Inspektion, Zahnriemenwechsel, Anmeldung.

Vom Fahrkomfort bin ich absolut begeistert, absolut spurstabil, super gefedert, und hat einen signifikant besseren Anzug als der Kangoo.
Das Raumangebot ist in etwa gleich groß, etwas breiter und länger, deutlich mehr Platz im Fond und der zweiten Sitzreihe, dafür nicht so hoch.
Die zweite Sitzreihe lässt sich genial mit zwei Handgriffen nach vorne klappen, wesentlich leichter und effizienter als beim Kangoo.

Mit einem weinenden und erleichterten Auge verabschiede ich mich von der Kangoo Community und bedanke mich für 4 Jahre Unterstützung.

P.S. Der Partner wird nich mein letzter sein, vielleicht sehen wir uns wieder.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion