Traurige Nachricht (Plauderei)
Wegfahrsperre - was war das nochmal? Meinst du die Lenkradsperre, die gibts doch im Kangoo? Oder hab ich was übersehen.
Alle, wirklich alle wundern sich, warum ein Kangoo und in dem Alter.... und ich sage, ich wüsste auf Anhieb kein besseres Auto, jedenfalls für meine jetzige Situation mit Kleinkindern, Kleingarten, Möbeltransporte etc. Meinem Zafira hab ich kaum nachgeweint...
Wobei, auf die Flugboxen würde ich heute verzichten, die habe ich einfach nicht gebraucht, wie gut, dass ich nicht in die Reparatur der Fensterheber investiert habe, die waren nämlich wirklich am Ende defekt.
Die Winterreifen hab ich noch im Keller, wie gut auch, dass die ollen Sommerreifen drauf geblieben sind.
sollte der Wagen gefunden werden, müsste ich ihn der Versicherung ja wieder abkaufen, bis dahin meine ich werde ich einen anderen fahrbaren Untersatz haben.
Ich warte noch auf das, was die Versicherung wissen möchte, und auf den Erstattungsbetrag
P.S. in Berlin sind in der frühe viele "Autokäufer" unterwegs, die ihre Zettelchen auf der Scheibe hinterlassen, sollte der Wagen also nicht abgeschlossen gewesen sein, hätte ein Anruf beim "Spezialisten" vielleicht schon gereicht.
Hilfe und Infos
]