KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Camping Ausbau Zwischenstand (Camping / Einbauten)

Oliver -- (Moderator), Saturday, 30.01.2016, 23:59 (vor 2979 Tagen) @ Volker51

Moin Moin.
Zur Frage ob ich die Halter gewogen habe.Nein habe ich nicht,aber die Beiden sind überhaupt nicht schwehr,es sind ja nur zwei Stahlrohre und die 4 Halter.Sehr stabiel,oben drauf habe ich die Dachbox mit Klemmhalter und Querstreben.Das ganze ist auch abschließbar.(Die Dachbox inkl.Halter für 20€ eBay Kleinanzeigen.) :-D
Du 86 Kg ,ich mit 103Kg glaube aber trotzdem auf den Trägern stehen zu können*zwinker*
Glaube ich.*grins*
Natürlich sind mir Kommentare der ewig Korreckten bekannt, was man so darf oder nicht,
keine Frage,aber no Risk no Fun.Bis jetzt hat noch kein Polizist oder TÜV gemosert.
Gruß Volker

Hallo!
Es geht mMn. nicht darum was man darf oder nicht sondern ob man im Falle eines Unfalls sich und/oder andere gefährdet. Was dir stabil erscheint muss es noch lange nicht sein.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion