KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Keine Probleme mit Wegfahrsperre, aber.... (Plauderei)

Der Henrik, (vor 3948 Tagen) @ Diesellok

Ich habe den verlinkten Trööt jetzt ganz gelesen und verspüre gerade einen leichten Brechreiz - wegen so einem dämlichen Lämpchen - grummelgrummel. :-|

Der Freundliche hat schon ziemlich genau ausgelesen, dazu hat er extra einen alten Diagnosecomputer rausgekramt, weil der Aktuelle mein Auto nicht mochte/ kannte. Hat übrigens in meinem Fall nur 15 € gekostet, die demnächst mit einer kleinen anderen Reparatur verrechnet werden.

Deswegen--> schriftl. Kostenvoranschlag. Mit allen Fehlercodes. Am besten gleich den Ausdruck. Bei mir hat das auch beim exakten auslesen geholfen, siehe Sensor im Schweller, der es erst sein sollte. Den hatte ich von Dirk bekommen und danach hatte Renault immernoch denselben Fehler ausgelesen.

Am Stecker des Gurtstraffers war ich noch nicht dran, mußte mich heute mit anderen Dingen beschäftigen.

Sonst alles einmal neu gesteckt?

Am liebsten würde ich den ganzen Mist ja totlegen - bei Airbags habe ich sowieso eher Muffe, daß sie ungefragt auslösen ( ist einem Bekannten von mir mal passiert - der sah vielleicht aus ! ), als daß ich sie für unverzichtbar nötig halten würde.

So ging mir das damals auch:-D Lampe an, Lampe aus....

Nebenbei - Ursprungsthema : Die Macke beim Starten tritt inzwischen immer seltener auf, auch ohne daß ich das Prozedere einhalte, und ich bilde mir ein, daß er auch immer besser zieht. Die Vorbesitzerin hat ihn nur noch seltenst gefahren, ob das was damit zu tun hat ?

Was hast Du davon schon neu: Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion