KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Keine Probleme mit Wegfahrsperre, aber.... (Plauderei)

Diesellok, (vor 3948 Tagen) @ Der Henrik

Ich habe den verlinkten Trööt jetzt ganz gelesen und verspüre gerade einen leichten Brechreiz - wegen so einem dämlichen Lämpchen - grummelgrummel. :-|

Der Freundliche hat schon ziemlich genau ausgelesen, dazu hat er extra einen alten Diagnosecomputer rausgekramt, weil der Aktuelle mein Auto nicht mochte/ kannte. Hat übrigens in meinem Fall nur 15 € gekostet, die demnächst mit einer kleinen anderen Reparatur verrechnet werden.

Am Stecker des Gurtstraffers war ich noch nicht dran, mußte mich heute mit anderen Dingen beschäftigen.

Am liebsten würde ich den ganzen Mist ja totlegen - bei Airbags habe ich sowieso eher Muffe, daß sie ungefragt auslösen ( ist einem Bekannten von mir mal passiert - der sah vielleicht aus ! ), als daß ich sie für unverzichtbar nötig halten würde.

Aber das kann ich wohl vergessen, wie´s aussieht - es sei denn, ich schmeiße Alles raus und baue ´nen Tretantrieb rein. :-(

Nebenbei - Ursprungsthema : Die Macke beim Starten tritt inzwischen immer seltener auf, auch ohne daß ich das Prozedere einhalte, und ich bilde mir ein, daß er auch immer besser zieht. Die Vorbesitzerin hat ihn nur noch seltenst gefahren, ob das was damit zu tun hat ?

Bis die Tage, Ralph

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion