KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hinweise, Verlinkungen und die Mühe zum Lesen (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4505 Tagen) @ JAU

Hallo

Meine paar Fragen hier stellte ich weil ich mich doof angestellt hab oder weil es die entsprechenden Hinweise (im Wiki) einfach nicht gefunden hatte.

Alles kein Problem, wenn man den Hinweis oder den Text nicht verstanden hat und deshalb nochmals nachfragt oder etwas nicht gefunden hat. Wer aber gar nicht erst lesen will, obwohl es schwarz auf weiß geschrieben steht (sogar mit dem Link dahin) der hat gar nichts verstanden und erklärt uns hier gemeinsam für doof. Ich hab auf sowas keine Lust.
Wenn hier jetzt nicht das Ergebnis herausgekommen wäre, dass es gar nicht am Schlüssel liegt, sondern an etwas anderem, so hätte der nichtlesende User seinen Schlüssel auseinandergenommen und (kaputt)gelötet. Ein Aussenstehender (Opel?) Leser hätte sich über uns kaputtgelacht, denn er hat ja vielleicht bei Google nach "Wegfahrsperre" gesucht und diesen Thread bei der Suche gefunden. Mir ist sowas sehr, sehr, sehr peinlich und Fremdschämen ist angesagt.

Wer es nicht weiß, kann nachfragen. Wer aber nicht lesen tut, gehört hart in die Schranken verwiesen. Ich weiß nicht, wiee ihr das handhabt, aber ich helfe gerne demjenigen, der es nicht weiß oder nicht verstanden hat. Aber der Wille zum Verstehen, sprich Lesen, muss auch eindeutig erkennbar sein.

Viele Grüße

Lothar

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion