KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sicherheitseinrichtung Tankdeckel (Plauderei)

Peter Franken, (vor 4974 Tagen) @ ronko

Hallo Ronko!

Die Funktion Tankdeckelverriegelung hat in meinem Auto nach einigen Reperaturversuchen - einige davon abenteuerlich ein derartiges Eigenleben entwickelt das ich irgendwann die Schnauze schlicktweg voll hatte.

Die Türverriegelund ging in voller Fahrt auf und zu - alle 3 Sekunden oder so und auf die Zentralverriegelung braucht man sich da auch nicht mehr verlassen.

Wie man sowas der Versicherung erklären soll weiss ich nicht und Renault offenbar auch nicht.

Ich kann mir das schlichtweg nicht leisten weil ich manchmal Zeugs in Auto liegen habe das ungefär an den Wert der Halbjahresproduktion von Kangoo´s herankommt und vielleicht noch ein wenig mehr.

Offene Türen und spinnende Zentralverriegelungen brauche ich absolut nicht - Reperaturversuche waren erfolglos.

Diese Nichtfunktion ist bei meinem Kangoo totgelegt - ich kann das nur so weitergeben - es sind nur zwei Kabel ( schwarz & weiss ) durchzuzwacken, abisolieren und man kann wieder ruhig schlafen.

Das mit dem Schlafen meine ich wortwörtlich - ich bin manchmal wach geworden von Schliess - Öffnen - Geräusch von der Kiste vor dem Haus.. .

Grüsse

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion