KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

service... (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5057 Tagen) @ JojoonTour

Mein pers.Fazit, nie wieder.

Doch, natürlich....wir lieben es doch alle, immer etwas billiger einzukaufen, als andere...oder etwa nicht? *zwinker*

Wie ich es mache:
Ich suche mir meine Reifen bei reifensuche.com, lasse sie mir liefern und dann frage ich Betrieb für Betrieb ab, wer sie mir montieren kann, wann sie montiert werden können und wieviel es kostet und welche Art der Bezahlung akzeptiert wird.

Bei einem Betrieb war ich mal angemeldet...ein Reifenhändler (keine Kette), der schon bestimmt 20 Jahre existiert. Trotz Termin musste ich warten, bis ich an der Reihe war. In dieser Zeit habe ich gesehen, dass alle bar zahlen mussten...Beträge von über 1000 € gingen da bar über den Tresen. Ich hab einfach mal gefragt, ob die auch EC-Kartenzahlung akzeptieren. Die patzige Antwort: Wir nehmen nur Bares, denn Bares ist Wahres. Wenn ich kein Geld da hätte, solle ich gefälligst zur Bank fahren und das Geld holen.
Meine Worte dazu: Tschüss, schönen Tag noch.
Halloooo...es gibt auch andere Betriebe, die nett und freundlich sind und sogar die Montage auf Rechnung machen.
Meine Erfahrungen sagen mir immer: Wenn ich etwas gemacht haben möchte, dann kläre ich vorher ab, wann was und wieso gemacht wird und wie man die Bezahlung durchführen kann.
Man sollte immer dran denken: Es gibt unzählige Betriebe, die alle ihr Geld verdienen wollen, aber nur die, die alles zur Kundenzufriedenheit machen, verdienen mehr Geld, als andere.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion