Reifen"service" ... (Plauderei)
Vor ca 14 Tagen habe ich bei Reifen.com 2 neue Winterreifen gekauft, online, zur Montage in der Filiale vor Ort. So weit, so gut.
Ich habe insgesamt 3 mal bei Reifen.com in den letzten Zwei Jahren neue Reifen gekauft und drauf ziehen lassen.
Ich musste nie lange warten, habe günstig die Reifen bekommen, 15€ fürs draufziehen inkl Auswuchten/Gewichte und auch beim Nachziehen nach ca 50km keine 5min warten müssen.
Allerdings habe ich auch nur online geschaut, welchen Reifen ich möchte und bin dann nach der Arbeit vorbei gefahren und habe dort den gekauft, war zum Glück dort immer auf Lager.
Da ich da nun nicht mehr vorbei komme, fahre ich zum freundlichen wenn ich neue Reifen brauche. Der Wechsel ist kostenlos und wenn es neue Reifen sind, sind im Reifenpreis das Auswuchten/Draufziehen quasi einfach mit drin, wenn ich es mit anderen "günstigeren" Händlern vergleiche. Ich zahle also das gleich wie über all anders. Ich könnte auch mit neuen Reifen vorbei kommen, dann zieht er die kostenlos drauf. Service eben aber das fände ich Arsch...so viel Geld, dass ich den Service in Anspruch nehme, lasse ich nun nicht bei ihm ^^
MfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]